entwicklungsraeume | miteinander
Sie umfasst Kooperationen und Referenzen.
,Kooperationen in Beratung und Gruppendynamik
Als Expertin für Gruppendynamik, wirke ich oft und gerne in Kooperationen*:
- Fachsektion Gruppendynamik und Dynamische Gruppenpsychotherapie (GD.DG)/ Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAGG), www.gddg.at
- WU-Wien, Department für Management, www.wu-wien.ac.at
- Beraterinnengruppe Naschmarkt, www.naschmarkt.ac.at
- Gwendolin Eckert, www.psychotherapie-eckert.at
- Peter Ettl, www.enable.cc
- Thorsten Hasawenth, www.hasawenth.at
- Edith Jakob (Dock 2), www.edithjakob.com
- Michaela Judy & Walter Milowiz, www.asys.ac.at
- Gerda Kolb, www.kompetentberaten.at
- Brigitte Ludwig, pgo Beratung, www.brigitteludwig.at
- Michael Patak, www.patakberatung.com
- Christine Pechtl & Gerald Bacher, Praxis für Körper-Psychotherapie und
Organisationsberatung, www.koerper-psychotherapie.at - Markus Rieder, www.consulting-rieder.com
- Michael K. Schulze, www.mutundklarheit.at
- Andrea Tippe (Dock 2), www.andreatippe.at
- Patrizia Tonin, www.tonincommunications.com
- Klaus Wögerer, www.sozion.at
Kooperationen bei TRE (Tension and Trauma Releasing Exercises)
- Ulrike Pschill, www.treaustria.com
- Natascha Zickbauer, www.bewegtes.at
- Rahel Bernhard-Wüest, www.physioanders.ch
- Lisa Zehner, www.bilder-schaffen.at
*Auf die Verwendung von akademischen Titeln wird hier verzichtet.
Referenzen | Zielgruppe
Bei meiner Haltung zu Organisationsberatung hat der sichere Entwicklungsraum zentrale Bedeutung. Vertraulichkeit ist dabei wesentlicher Faktor. Daher verzichte ich darauf hier konkrete KundInnen anzuführen.
Vielmehr ist eine Beschreibung der Zielgruppe (von kger) dargestellt:
Personen, (Arbeits-/Projekt -)Gruppen & Teams sowie alle Formen der Zusammenarbeit, die umgangssprachlich als Organisationen verstanden werden: Unternehmen, Institutionen, Vereine, Netzwerke, AGs,…
Erfahrungsgemäß bringe ich für alle Branchen ausreichend Hintergrund mit. Das spezifische Know-how steuern die jeweiligen KundInnen-Systeme bei.
Weitere Details sind für mich Teil des (unentgeltlichen) Erstgespräches.
Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?